Prof. Werner Fees ist wissenschaftlicher Leiter des internationalen MBA

19.11.2018

Sie sind auf der Suche nach einem berufsbegleitenden, englischsprachigen Master of Business Administration (MBA)? Dann nutzen Sie die Chance am 19.11.18 vor Ort mit Professoren und Mitarbeitern zu sprechen.

Das MBA - (Master of Business Administration) Studium in General Management ist eine generalistische Ausbildung, basierend auf den Stärken der traditionellen Betriebswirtschaftslehre.

Der MBA der OHM Professional School (OPS) richtet sich an leistungsorientierte Bewerber mit abgeschlossenem Hochschulstudium und mindestens zweijähriger Berufserfahrung, die sich wissenschaftlich fundiertes und praxisorientiertes Management Know-How für das internationale Geschäftsumfeld aneignen wollen.

Sie herzlich eingeladen, sich am Infoabend über das Studienangebot zu informieren, mit Mitarbeitern und Professoren ins Gespräch zu kommen und die OPS mit Vorlesungsräumen, Bibliothek und allem was dazu gehört kennen zu lernen.

Termin:
01.12.2016, 19:15 - 20:45 Uhr

Ort:
OHM Professional School der Technischen Hochschule Nürnberg
Kressengartenstraße 2, 90402 Nürnberg
3. Stock, Raum B

Themen:

• Präsentation der Hochschule und der OHM Professional School (OPS)
  • Vorstellung der akademischen Leiter und der Dozierenden
  • Inhalte, Konzeption und Ablauf des Lehrgangs
  • Danach Get Together

Für eine Anmeldung senden Sie eine E-Mail an ohm-professional-school@th-nuernberg.de

Weitere Informationen zum Produkt finden Sie hier.

Hinweis:
Von 18-19:15 Uhr findet in den gleichen Räumlichkeiten die Informationsveranstaltung für den berufsbegleitenden Zertifikatslehrgang "Betriebswirtschaft für Ingenieure und andere Nicht-Wirtschaftler" statt, zu der wir Sie auch recht herzlich einladen.