Seminar "Chatbots und Sprachassistenten: Von der Konzeption zum Prototypen"

Chatbots und digitale Sprachassistenten gibt es schon seit ein paar Jahren. Sie gelten als zukunftsträchtige Digital-Trends. Mit einer permanenten Verfügbarkeit und der sich immer weiter entwickelnden Lernfähigkeit unterstützen sie Unternehmen effizient im Bereich der Kundenkommunikation.
Aber wie setzt man diese Technik zielgerichtet im eigenen Unternehmen ein und um?
Lernen Sie im aktuellen Praxisseminar, mit Hilfe von Methoden und Tools ein erfolgreiches Chatbot Konzept aufzustellen und ohne Programmierkenntnisse einen laufenden Prototypen als virtuellen Assistenten zu entwickeln.

Seminarziele

Zielgruppe

Fachleute und Quereinsteiger, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten, z.B. aus den Unternehmensbereichen Kundenservice, Kundendialog, Unternehmensentwicklung,
Kommunikation, CRM, Marketing , Einkauf und Vertrieb