Termin:
19.05.2020
20.05.2020

Sprache:
Deutsch

Ort:
Nürnberg

Investition:
1395 €

Anmeldeschluss:
30.04.2020

Dauer:
2 Tage

Ansprechpartner:

Claudia Bauer

Marketing & Veranstaltungsmanagement

+49 911 424599-12

E-Mail

Zum Seminar

Seminar "Digitalisierung im Unternehmen (Advanced)"

Wo kann uns die IT denn noch unterstützen? Vom tiefen Verständnis zur Kreativität für neue Digitalisierungsansätze handelt unser 2-Tages Seminar.

Seminarziele

  • Kennen geeigneter Tools
  • Anwendungsbeispiele kennen lernen
  • Implementierungsstrategien selbst entwickeln in der Ideen-Schmiede!

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aller Abteilungen

Sonstiges

Durchführung auch als Inhouse-Seminar möglich!

Optimal kombinierbar mit dem Seminar "Change Management"

Programm & Methoden

Welches Programm erwartet die Teilnehmer?

Unser Seminar vermittelt stets aktuelles Expertenwissen. Sie erhalten in der Schulung über die Dauer von 2 Tagen praxisnah alles Wissenswerte rund um:

  • Tools und ihre Stärken/Schwächen
  • Best Practises in der Digitalisierung
  • Strategien fürs eigene Unternehmen entwickeln
  • Es ist höchste Zeit. ... Verschlafen kostet!
  • Ideen-Schmiede: Was geht noch?

Welche Methoden kommen bei der Wissensvermittlung zum Einsatz?

  • Vortrag/Frontalunterricht
  • Partner-/Gruppenarbeit
  • Gelenktes Gespräch
  • Teilnehmerdiskussion
  • Einzelarbeit

Zum Abschluss erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung der OHM Professional School.

Termin / Ort / Konditionen

Termine

  • 19.-20.05.2020

Das Seminar findet jeweils im Zeitraum 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

Ort

OHM Professional School, 90402 Nürnberg

Teilnahmegebühr

(inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung)

1.395,- €

Die Teilnahmegebühr ist Umsatzsteuerbefreit gemäß § 4 Nr. 21a/bb UStG

Konditionen

Sie erhalten kurzfristig eine Anmeldebestätigung. Rechnung und Anfahrtsbeschreibung gehen Ihnen knapp zwei Wochen vor der Veranstaltung zu. Die Teilnahmegebühr überweisen Sie bitte unter Angabe der Rechnungsnummer, des Veranstaltungstitels und Ihres Namens. Bis 14 Tage vor dem Seminar können Sie kostenlos zurücktreten. Bei späterer schriftlicher Abmeldung berechnen wir 50 % Stornogebühr, bei Absagen in der letzten Woche vor Seminarbeginn beträgt die Stornogebühr 100 %. Sie entfällt, wenn Sie einen Ersatzteilnehmer benennen. Falls das Seminar durch uns abgesagt wird, werden bezahlte Teilnehmergebühren erstattet, weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

Anmeldeschluss ist 4 Wochen vor dem jeweiligen Termin.

Bitte beachten Sie unsere vollständigen AGB.

Referent

Referenten

Herr Pause gehört zum Dozenten Team des Master Einkauf und Supply Management
Klaus Pause
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  • 01.01.2014: Übernahme der globalen Einkaufs-Prozess-Verantwortung in der adidas Group
  • Seit 01.04.2010 stv. Einkaufsleiter „non trade“ der adidas AG
  • Zuvor Leiter Import Sport- und Outdoorartikel der Vedes AG, Einkäufer und Produktmanager Hartware bei der SPORT2000 Deutschland GmbH, Marketing- und Vertriebsleiter Europa und Prokurist der sunflex sport GmbH & Co. KG etc.
  • Knapp 14 Jahre nach dem Studium Wechsel auf die Einkaufsseite
  • Zuvor mehrjährige Tätigkeit im Vertrieb u.a. bei Sport Scheck
  • Nach dem Studium der Sport- und Literaturwissenschaften an der Friedrich Alexander Universität und am Sportzentrum Erlangen selbständig tätig mit eigener Sportschule