Zu sehen ist ein Mensch, der eine virtuelle Grafik mit Kacheln rund um das Customer Management bedient
28.09.2023 | 09:00 Uhr

Seminar Customer Management

Ihre Weiterqualifizierung für die Management-Tätigkeit im Customer Service

Die Kundenschnittstelle wird immer wichtiger, wenn Produkte und Dienstleistungen immer vergleichbarer werden. Aber: Die Kundenschnittstelle gestalten, ist mit hohem Ressourceneinsatz verbunden. Was erwarten Kunden heute und in der Zukunft? Wie müssen sich Organisationen aufstellen, um hohe Kundenerwartungen zu erfüllen und wirtschaftlich effizient zu arbeiten? Dieser Lehrgang liefert Führungskräften das Rüstzeug für die Gestaltung von Customer Experience und die Umsetzung in die betriebliche Praxis – im Dreiklang von Strategie, Technologie und Operations.

Das Seminar im Überblick

  • Start: 28 September 2023
  • Dauer: 3 Seminarblöcke à 3 Tagen
  • Durchführung: Präsenzseminar an der OHM Professional School
  • Investion: ab 4.790 €

Alle Details zum Programm, den Referierenden und die Anmeldemöglichkeiten finden Sie online auf der Seminarangebotsseite.