Portraitbild Oliver Langen

Neue Einblicke in die Softwareentwicklung

Die ausgewogenen Vorlesungsinhalte, die Betreuung während des Studiums und die Praxis im  studienbegleitenden Projekt überzeugten.

Oliver Langen, Software Entwicklungsingineur // Software Development Engineer, Nokia Solutions and Networks Management GmbH

Portraitbild Petar Bogosavljevic

Super Konzept und tolle Organisation

Die Erwartungen wurden sowohl fachlich als auch organisatorisch erfüllt.

Petar Bogosavljevic, M.Eng., B.Eng., Technical Consultant for Digitalization Siemens AG, Digital Factory

Portraitbild Frederik Mueller

Gelungene Horizonterweiterung

Ich habe gelernt, dass Software Engineering viel mehr ist als reines Programmieren. Die Steuerung von Prozessen und Managementmethoden haben mich weitergebracht.

Dipl.-Ing. (FH) Frederik Müller, M.Eng., Abteilungsleiter Statik, IngSoft GmbH

Portraitbild Ulrich Belitz

Lücke zwischen Ingenieur und Software Entwicklungsingenieur geschlossen

Der Studiengang Softwareengineering und Informationstechnik war genau auf mich zugeschnitten.

Diplom-Ing. (FH) Ulrich Belitz, M.Eng., Software-Entwicklungsingenieur, VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH