Zu sehen ist eine Podiumsdiskussionsrunde bei der ein Teilnehmer eine Frage an die Diskutanten stellt.

Terminverschiebungen

Die Konferenzen der OHM Professional School werden aufgrund der aktuellen Corona Lage in den Sommer verschoben

Die Nürnberger Restrukturierungskonferenz (NüReKon) und die Nürnberger Konferenz Nachhaltigkeit in Einkauf und Logistik waren als Jahresauftaktveranstaltungen Ende Januar und Mitte Februar geplant. Die aktuelle Corona-Lage lässt aus unserer Sicht lebendige Netzwerktreffen mit Workshops, Abendevent und Ganztageskonferenz unter 2G / 2G Plus mit Abstand, Maske etc. in Präsenz so nicht zu. Einfach den Schalter auf Onlineveranstaltungen umzulegen wollten wir aber auch nicht. Und so haben wir gemeinsam mit Partnern und Beiräten die Verschiebungen der Veranstaltungen wie folgt organisiert:

  • Die NüReKon findet nun am 29.-30.06.2022 in der Kulturwerkstatt auf AEG statt.
  • Die Nürnberger Konferenz Nachhaltigkeit in Einkauf und Logistik findet am 19.-20.07.2022 im Arvena Park Hotel Nürnberg statt.

Informieren Sie sich zu den Programmen und Teilnahmemöglichkeiten auf unserer Konferenzseite.

Wir freuen uns auf einen spannenden Sommer mit Ihnen.