Absolventinnen Master IT

Verabschiedung der Absolvent*innen im Master Software Engineering & Informationstechnik

Wir verabschiedeten unsere Absolvent*innen des Masterstudiengangs Software Engineering und Informationstechnik im Nürnberger Gutmanns.

Am vergangenen Freitag, den 29. Juli, verabschiedeten wir unsere Absolvent*innen des Masterstudiengangs Software Engineering und Informationstechnik im Nürnberger Gutmanns. Nach vier intensiven Semestern, die in weiten Teilen immer wieder spürbar von Corona-Einschränkungen geprägt waren, fand sich nochmals ein Teil der Studierenden zusammen, um in gelöster Atmosphäre gebührend und unkonventionell den verdienten Masterabschluss zu zelebrieren.

Anlass dafür gab es genug, schließlich konnten die Absolvierenden sowohl in ihren Masterarbeiten als auch den Zeugnissen durchwegs herausragende Leistungen erzielen. Bei einem ausgiebigen Essen und kühlen Getränken nutze man so die Gelegenheit, die Zeit des Studiums noch einmal Revue passieren zu lassen, sich zusammen an die schönen wie auch kräftezehrenden Momente zu erinnern und gemeinsam viel zu lachen.

Wir wünschen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg – sowohl beruflich als auch privat.